18

07:00

Der Sohn meiner Kollegin wurde 18 Jahre und da hatte sie mich nach einer Box gefragt, die ich natürlich gerne gebastelt habe.
Die Vorgabe war nur was zum Thema Auto und das habe ich dann von ihr bekommen und der Rest ist auf meinem Mist gewachsen*grins*
Die Lieblingsfarbe isr orange, darum habe ich die Box auch in der Farbe gehalten und von außen ganz einfach verziert.


In der Box habe ich dann eben eine Skyline gebastelt und mit Graffitti Schriftzug den Glückwunsch angebracht, der Umschlag ist ja schon obligatorisch und auf der gegenüberliegenden Seite habe ich eine Warnweste gebastelt, die mit einem Magneten zu öffen/ schließen ist und wo man eben auch noch einen Gruß oder Gutschein verstecken kann.



Und dann eben noch der freie Platz für Glückünsche der Familie und das war es dann auch schon!
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Corinna

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. so richtig cool ist deine Box. Die Warnweste, das Schild und das Graffitie sind der Hammer. Die ist bestimmt sehr gut angekommen.
    Dir einen schönen Montag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Marita!
      Ich weiß noch nicht, wie die Box angekommen ist, aber meine Kollegin war begeistert.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia und schön, dass du dir die Zeit genommen hast, mal wieder vorbei zu schauen.
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Box, die ausgefallenen Details sind wieder der Hammer.
    Was dir alles TOLLES einfällt... bin begeistert, liebe Corinna.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana!
      Ich bin im Moment etwas im Boxen Modus*lach*
      Liebe Grüße auch an dich,
      Corinna

      Löschen