Endlich Fünfzig

06:51

Die nächste Kollegin wurde in diesem Monat 50 Jahre jung und auch da hatte ich relativ schnell eine Idee im Kopf, die sich leicht änderte, als ich diese beiden Katzenfiguren sah; meine Kollegin hat nämlich genau zwei Katzen, die so aussehen und da musste ich die beiden einfach mit in der Box unterbringen.

Da meine Kollegin immer Nagellack trägt, bekam sie eben auch einen solchen und vielleicht fällt dem ein oder anderen ja etwas auf *zwinker*

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Diana, die mir netterweise den tollen Nagellack-Stempel geliehen hat; der ist echt super !


Und nun möchte ich mich noch recht herzlich bei allen bedanken, die in den letzten Tagen Kommentare geschrieben haben, ich habe sie alle gelesen, aber war etwas im Stress und gelobe auch Besserung!

Ein ganz herzliches Willkommen an dieser Stelle auch noch an KarinGerlinde !
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast und hoffe, du hast viel Spaß hier.

Euch allen einen schönen Tag
Corinna

Meine Kollegin mag auch sehr gerne die verschiedenen Blautöne


Hier sieht man mal die süßen Katzen





 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Über so ein liebevoll und persönlich gestaltetes Geschenk freut sich deine Kollegin sicher riesig.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hat sie!
      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Claudia!
      LG Corinna

      Löschen
  2. Guten Morgen Corinna
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Zu deiner Frage. Ich habe 12x12 Alben, da werden die Layouts abgelegt. Im Moment sind es drei Alben. Aber ich brauche ein weiteres. Sie sind in meinem Bastelraum, den wir gemietet haben.

    Die Fotos für den Blog fotografiere ich mit meiner Spiegelreflexkamera. Einfach die "Alltagsfotos" mache ich mit dem Handy, weils schneller geht.

    Wow, dein Geschenk ist der Knaller. Einfach genial.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Nadia für deine Antwort auf meine Frage.
      Und auch vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

      LG Corinna

      Löschen
  3. Hallo Corinna,
    bei so einem edlen und stilvollem Geschenk wird doch "JEDER" gerne 50 Jahre; bin total begeistert über die kleinen Details und die Farbkombi!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich ganz ♥liche für die nette Begrüßung.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen lieben Dank für den Kommentar; ich freue mich, dass du wieder vorbei geschaut hast und wünsche dir einen tollen Tag!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  4. Ein ganz persönliches Geschenk mit viel Liebe fürs Detail.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. Ich hatte auch wirklich viel Spaß, als ich die Box gebastelt habe und habe gleich noch andere Ideen bekommen.
      Dir auch viele Grüße,
      Corinna

      Löschen
  5. Corinna, ich bin begeistert und die Idee mit dem Nagellack und den Katzen ist so witzig wie originell. Total schön und ich freue mich, dass ich dir einen Stempel ausleihen konnte ;)
    Diese Boxen gelingen dir einfach vorzüglich und die Beschenkten können sich mega glücklich schätzen. Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da werde ich ja verlegen, vielen lieben Dank für dein Lob.
      Wenn ich weiß, wie ich so eine Box mit Leben füllen kann, dann machen sie sehr viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  6. Die Box ist wieder der Hammer!
    Wahnsinnn Corinna!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia!
      Schön, dass du wieder hier warst und dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
  7. Wow, das ist ja eine tolle persönliche Box!! Das gab bestimmt glänzende Augen, wer bekommt schon so einen tollen Glückwunsch?
    Und das es einen Stempel gibt, der Nagellackfläschen stempelt, finde ich ja cool...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich kannte den Stempel auch vorher nicht und bin dann auch ganz begeistert davon gewesen.
      Meine Kollegin hat sich sehr gefreut.
      LG Corinna

      Löschen
  8. Ich liebe Boxen und Verpackungen.
    Tolle Idee....und super toll umgesetzt.
    Ich finde die total klasse.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Kersten.
      Mir machen die Boxen auch Spaß wie gesagt, wenn ich auch weiß, wie ich die gestalten kann.
      LG Corinna

      Löschen
  9. So individualisiert ist die Box einfach nur ein tolles Geschenk und etwas ganz besonderes :) Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen